Prämierte Qualität

Seit nun schon mehreren Jahrzehnten lassen wir jährlich verschiedene Produkte von unabhängigen Instituten wie der DLG oder durch Prüfer der Bäckerinnungen prüfen.

Dadurch konnten wir schon unzählige Urkunden und Medaillen in Bronze, Silber und Gold in Empfang nehmen.

 

Und auch dieses Jahr haben wir uns wieder den strengen Anforderungen der Brotprüfer gestellt:

Und die Ergebnisse können sich – wie wir finden – sehen lassen…

 

 

 

Unter anderem haben wir durch langjährige Prämierungen auch das Land Bayern auf uns aufmerksam gemacht, so dass wir im Jahr 2008 sogar den bayrischen Staatsehrenpreis im Empfang nehmen konnten.

Urkunde Staatsehrenpreis 08

Urkunde des Freistaats Bayern

 

 

Unter anderem wurde bereits mehrfach folgende Produkte ausgezeichnet:

Auszeichnung der IQ-Back für hervorragende Qualität

Auszeichnung der IQ-Back für hervorragende Qualität

  • Finnenbrot
  • Roggenlandbrot
  • Dietenhofener Bauernbrot
  • Holzofenbrot
  • Krustenbrot
  • Libeti, feinste Elisenlebkuchen
  • verschiedene Adventsstollen
  • Sternsemmeln
  • und viele weitere mehr…

Bei Interesse können Sie sich auf folgenden Seiten über die Gebäckprüfungen informieren:  http://www.dlg.org/plp_brot.html    oder     http://www.brot-test.de/baeckerei-finder